RR-BIOMÜLLEXPRESS

BIOMÜLLENTSORGUNG IM WECHSELLAND

Logo_RR_Biomüllexpress-04.jpg

Die Kompostierung beschäftigt mich seit den 1990 iger Jahren. Es hat mich fasziniert, das man Nährstoffe
speichern und Pflanzenverfügbar sind wenn die Pflanze Sie braucht. Damals war es der Rindermist mit
dem ich gearbeitet habe. Seit 2006 verarbeite ich auch Biomüll, und in weiterer folge auch den
Strauchschnitt. Was zu einer breiten und sehr interesanten Zusammensetzung des Ausgangsmaterial
beträgt.
Das landwirtschaftliche Unternehmen RR Biomüllexpress gibt es seit 2012.
Seit 2016 sammeln wir mit dem LKW den Biomüll regelmässig.
2017 haben wir einen Selbstfahrenden Kompostwender gekauft.
2020 haben wir eine Siebanlage angekauft.
Im Herbst 2021 haben einen LKW mit Waschanlage gekauft.
Ab April 2022 können wir auch das Waschen der Biomülltonnen bei jeder Entleerung in den warmen
Jahreszeiten anbieten.
Wir sind ein kleiner regionaler Betrieb und wollen auch Regional tätig sein, und unsere Dienste anbieten.
Sie wollen, dass wir auch Ihre Bioabfälle abholen? Melden Sie sich!

ANFRAGE BIOMÜLL-ENTSORGUNG

Vielen Dank!